New work @ KUNDERT

New work

Jede und jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen davon, wie er sein Leben gestalten möchte. Dies betrifft nicht nur das Privatleben, sondern gilt genauso im Berufsalltag. Wann möchte ich arbeiten? In welchem Pensum? Und von wo aus soll ich meine Tätigkeiten ausüben können?

Der Wunsch, seine Bedürfnisse so gut wie möglich erfüllen zu können, ist nichts Neues. Bislang war es aber vielerorts nicht möglich, in flexiblen Arbeitsmodellen zu arbeiten. Von Home office war lange gar keine Rede. Und dies erst recht nicht in Berufen und Arbeitsorten, in welchen man als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter vor Ort sein musste, um seine Tätigkeit überhaupt ausüben zu können.

Dank Digitalisierung und Automatisierung ist es möglich, auch in der Industrie individuelle Arbeitsmodelle anbieten zu können. So bietet KUNDERT viele Möglichkeiten, Arbeitszeiten, Arbeitspensum und Arbeitsort – wo immer möglich – auf die individuellen Bedürfnisse anpassen zu können.

Da KUNDERT als produzierender Betrieb neben dem Produktionsteam auch Büroarbeitsplätze anbietet, sind wir stets bestrebt, möglichst gerechte Lösungen für jeden Bereich anzubieten. Folgende Möglichkeiten bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitmodelle
  • Kompensationsmöglichkeiten
  • Home office

Fühlst du dich angesprochen oder möchtest du mehr zum Thema New Work wissen, würden wir uns sehr über deine Kontaktnahme freuen.