Stellenangebote für Vollzeitstellen

MITARBEITER FÜR DIE PRODUKTIONSPLANUNG UND -STEUERUNG (PPS)

IHR PROFIL. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker) mit Weiterbildung zum Betriebs- oder Prozessfachmann und fundierte Erfahrung in der Produktionsplanung und -steuerung.

IHRE AUFGABEN. Sie sind als Mitarbeiter unserer PPS verantwortlich für den Bereich Drehen oder Fräsen. Sie erstellen Vor- und Nachkalkulation sowie Fertigungsaufträge für die eigene Produktion. Sie planen und überwachen die Produktionstermine und leiten die täglichen Auftragsverteilungs- und Terminsitzungen mit der Produktion. Sie wirken als Bindeglied zwischen Verkauf und Produktion.

UNSER ANGEBOT. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kundenorientierten Arbeitsfeld. Gutes Arbeitsklima. Vielseitige, fortschrittliche Unternehmung, die mit modernstem Maschinenpark ausgestattet ist. Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen runden das Angebot ab.

QUALITÄTSPRÜFER / MESSTECHNIKER

IHR PROFIL. Sie haben erfolgreich eine Berufslehre als Polymechaniker oder als Messtechniker abgeschlossen und sind vertraut mit dem Lesen und der Interpretation von technischen Zeichnungen. Sie haben Erfahrung im Umgang mit modernsten Prüfmitteln sowie mit 3D-Koordinaten-Messgeräten. Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten. Der routinierte Umgang mit dem PC sollte für Sie eine Selbstverständlichkeit sein.

IHRE AUFGABEN. Sie sind mitverantwortlich für die Wareneingangs-, Erststück- und Endprüfungen. Sie überwachen und kontrollieren die Produktionsvorgänge und erstellen Programme für die Koordinatenmessmaschine. Ausserdem unterstützen Sie unsere Produktionsabteilungen in mess- und qualitätstechnischen Fragestellungen.

UNSER ANGEBOT. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit. Gutes Arbeitsklima. Vielseitige, fortschrittliche Unternehmung, die mit modernsten Hilfsmitteln ausgestattet ist. Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen runden das Angebot ab.

ACCOUNTMANAGER IM INNENDIENST

IHR PROFIL. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene mechanische Grundausbildung mit anschliessender kaufmännischer Weiterbildung und haben Erfahrung als Technischer Sachbearbeiter/-in. Sie haben Freude am Verkaufen sowie dem täglichen Kontakt zu Kunden und Lieferanten. Französisch oder Englischkenntnisse sind keine Voraussetzung, wären aber von Vorteil.

IHRE AUFGABEN. Sie beraten die Kunden in Materialfragen und Anwendungstechnik in Ihrem Rayon meist telefonisch. Gelegentliche Kundenbesuche mit unserem Aussendienstmitarbeiter ermöglichen den persönlichen Kontakt zu Ihren Ansprechpartnern. Sie sind verantwortlich für Preisgestaltung, Beschaffung und Auftragsabwicklung in Ihrem Produktspektrum. In administrativen Tätigkeiten werden Sie von einer Sachbearbeiterin unterstützt.

UNSER ANGEBOT. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem kundenorientierten Arbeitsfeld. Ein guter Teamgeist sowie ein mit modernsten Hilfsmitteln ausgestatteter Arbeitsplatz. Attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Sozialleistungen.

Ihre Bewerbung

Fühlen Sie sich angesprochen ? Dann senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (inklusive Salärvorstellung) an:

Jeannine Landert
KUNDERT AG
Buechstrasse 33
8645 Jona
E-Mail: j.landert@kundert.ch