Ausbildung

Seit der Gründung im Jahre 1906 bildet KUNDERT Lernende aus. Die Ausbildung und Förderung von jungen Talenten geniesst bei uns einen sehr hohen Stellenwert und so bieten wir jährlich Ausbildungsplätze für folgende Berufe an:

Lehre KV 8
  • KV Lehre

    Kauffrau / Kaufmann (KV) EFZ

    Unsere dreijährige kaufmännische Ausbildung vermittelt dir die grundlegenden Sozial- und Methodenkompetenzen, das Wissen und die Fähigkeiten, die es benötigt, um administrative Aufgaben als kaufmännische Fachkraft zu übernehmen.

  • Lehre Polymech Titelbild

    PolymechanikerIn EFZ

    Nach der vierjährigen Ausbildung zum/zur Polymechaniker/in wirst du in der Lage sein, komplexe computergesteuerte Fräs- und Drehmaschinen eigenständig zu programmieren und einzurichten.

  • Lehre Prodmech Titelbild

    ProduktionsmechanikerIn EFZ

    Nach der dreijährigen Ausbildung zum/zur Produktionsmechaniker/in wirst du in der Lage sein, komplexe computergesteuerte Fräs- und Drehmaschinen eigenständig einzurichten.

Zuständig für die Betreuung der Lernenden

LandertJeannine

Jeannine Landert

Human Resources

+41 (0)55 225 16 69

j.landert@kundert.ch

WinigerPatrik

Patrik Winiger

Modular Assembly / Apprenticeship

+41 (0)55 225 16 39

p.winiger@kundert.ch